Dienstag, 7. Januar 2014

DM Haulchen

Hallöchen,

heute war ich beim DM und habe meiner Nagellacksucht freien Lauf gelassen.
Einige Sachen landeten gezielt als Back up im Körbchen, andere wiederum sind ein Resultat purer Einkaufslust.



Gekauft habe ich mir diverse Nagellacke, auf die ich gleich noch eingehen werde. Außerdem die P2 Drama Lashes Mascara, einen Ebelin Lidchatten- und Concealerpinsel, ein Deo von Hidro Fugal (ich verwende es schon länger und bin sehr zufrieden), einen Lippenpflegestift von bebe und eine Handcreme aus der aktuellen Essence Le: ice ice baby.
Letzteres habe ich bereits getestet und bin völlig begeistert. Die Creme pflegt sehr intensiv und zieht schnell ein. Sie hinterlässt einen leichten Fettfilm, den ich aber nicht als störend empfinde, da die Pflegewirkung somit lange anhält.


Nun zu den Nagellacken :)


        
        Von links nach rechts:
  • Essence - 16 cool breeze
  • P2 - Keratin Repair Coat
  •  P2 - 010 so pure
  • Catrice - 04 Oyster & Champagne
  • P2 - 070 pretty
  • P2 - 991 satellite dreams



Den Repair Coat habe ich bereits in diesem Post erwähnt, die restlichen muss ich erst noch testen.Vor allem auf den crushed crystals Lack von Catrice bin ich sehr gespannt.


Alles Liebe,
Eure Goldeule

2 Kommentare:

  1. Ich bin sehr auf die Crushed Crystals gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Oyster & Champagne dient mehr als effect topper... Solo finde ich ihn etwas schach

      Löschen