Samstag, 4. Januar 2014

Silvester Bling Bling!

Hallöchen,

heute zeige ich euch das Naildesign, welches ich zu Silvester getragen habe. Normalerweise bevorzuge ich es nur den Nagel des Ringfingers zu betonen... Aber das neue Jahr kann nicht glitzernd genug anfangen.




Verwendet habe ich hierfür die Lacke Bloody Mary To Go von Catrice und Multi Dazzle von W7. Während mich der raue Effekt bei Sandlacken zum Drüberstreichen verführt, empfinde ich die groben Glitzerpartikel bei diesem Lack als störend und habe daher einen Überlack verwendet.





















Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und freue mich schon auf ein buntes und lackreiches Jahr 2014.


Alles Liebe,
Eure Goldeule

5 Kommentare:

  1. Super schönes Nailart :) Meins für Silverster hatte auch viel Glitzer, aber ich habe als Grundton Schwarzgrau benutzt :)
    Liebe Grüße ♥
    http://www.hang-tmlss.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Dann hattest du einen Sternenhimmel auf den Nägeln^^

      Löschen
  2. Hallo :)

    Ich hab eine Schminkaktion ins Leben gerufen mit dem Thema: Disney Schurken. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!? :) Die erste Runde hat Heute angefangen :) Alles andere dazu findest du nochmal auf meinem Blog.

    Viele Liebe Grüße,
    Alice von WildWolfLove

    http://adventure-time-with-alice.blogspot.de/2014/01/schminkaktion-disney-schurken-ubersicht.html

    AntwortenLöschen
  3. Bloody Mary to Go ist mein absolutes Lieblingsrot. Leider ist die Hatbarkeit nicht so optimal für mich, aber bei dem tollen farbton verschmerze ich das^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn bisher nur mit dem W7 Lack verwendet und dabei hat er sehr gut gehalten :)

      Löschen