Donnerstag, 19. Dezember 2013

Alessandro - Be my Angel

Hallöchen,

nach dem ersten Schnee war mir der Sinn nach einem weißen Nagellack. Entschieden habe ich mich für den Be my Angel von Alessandro. Gekauft habe ich ihn mit einem Gutschein bei Brands 4 friends, da mir die Lacke mit fast 10€ normalerweise zu teuer sind.

Im Fläschchen befinden sich 10ml und der Lack an sich ist nicht nur einfach weiß, sondern hat einen zarten matten Schimmer. Perfekt für die Weihnachstszeit :-)


Allerdings finde ich nicht, dass die Matt-Optik
zu diesem Lack passt.
Daher habe ich einen Überlack verwendet.


 Stellenweise habe ich drei Schichten gebraucht und ohne Überlack verabschiedet er sich  nach spätestens zwei Tagen. Dieser Lack ist für mich erneut ein Beispiel dafür, dass teure Lack ihr Geld nicht wirklich wert sind.

Alles Liebe,
Eure Goldeule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen