Sonntag, 26. Januar 2014

Pinkbox Januar 2014

Hallöchen,

ich habe meine erste Pinkbox bekommen. Da ich die Produkte noch nicht getestet habe, gibt es von mir erstmal nur Fotos.










Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich mir anderes erhofft hatte.Das Duschbad und die Wattepads sind für mich eine kleine Enttäuschung... Fast schon langweilig. Auf den Fixier-Lack bin ich allerdings gespannt, da ich schweres Haar habe und mit Haarspray bisher nicht weit gekommen bin.
Wie fandet ihr denn die Januarbox?

Alles Liebe,
Eure Goldeule

7 Kommentare:

  1. Ich habe im Moment ein Beauty Gewinnspiel auf meinen Blog und möchte dich gerne einladen daran teilzunehmen.

    Liebe Grüße
    Amelie
    Allthingsglitterandbeauty

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an social@miaberlin.de (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippi ist wirklich sehr schön :)
    Liebe Grüße vom Gertraud Gruber Kosmetik Shop

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produktvorstellung! Das hört sich wirklich interessant an, werde ich mir merken :)
    Liebe Grüße vom Gertraud Gruber Kosmetik Shop

    AntwortenLöschen
  6. fake rolex
    rolex replica
    replica uhren
    replica uhren kaufen

    High-quality fake rolex at low prices! Welcome to our website kopiorklockor.se

    A wonderful gift for a good man is luxury replica watches, which you can choose from our site onlyreplicawatches.com

    Buy now fake rolex

    AntwortenLöschen