Sonntag, 15. Dezember 2013

Kleines Update

Hallöchen,

heute habe ich ein kleines Update für euch. Wer mir auf Facebook folgt, weiß, dass ich von dm ein Paket bekommen habe.



Das Bild ist etwas verwackelt, da ich vor Freude kaum stillstehen konnte... Und weil ich noch nicht sehr lange wach war.
Worauf ich eigentlich hinaus will: Danke dm für diese Überraschung!

Einige Artikel kann ich leider nicht verwenden, wie zum Beispiel sämtliche Anti Ageing Produkte, die ich meiner Mutter gegeben habe. Obwohl ich in diesem Fall eher froh sein sollte, sowas noch nicht zu brauchen...

Nach gründlichen Tests im Institut Badezimmer werde ich auf das ein oder andere Produkt nochmal eingehen. Besonders die Badeente wird genaustens analysiert und auf Funktionalität geprüft werden.



Des Weiteren habe ich mir treue Begleiter für die Festtage zugelegt.


Sie sind soooo schön, aber das Coolste kommt erst noch. Wenn ich sie trage, raschel ich beim Gehen und fühle mich wie ein Cowboy...


Und das war auch schon mein kleines Update.

Alles Liebe,
Eure Goldeule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen