Mittwoch, 14. August 2013

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Lacke

Hallöchen :)

Ich habe bereits angekündigt, dass Nagellack ein großes Thema auf meinem Blog sein wird. Im Augenblick zähle ich 63 farbige Lacke und einige Pflege- und Überlacke. Hier ein erster Überblick:


 

Da ich schon ein großes Farbspektrum angesammelt habe, möchte ich mich nun mehr auf Effektlacke konzentrieren... Wie weit ich mich daran halten werde, weiß nur das Zukunft-Ich. Denn sobald ich eine Drogerie betrete, macht mein Gerhin einen Aussetzer und es zählt nur noch ein Motto für mich: "Es ist soooo schööööön... Es ist bunt... Es funkelt und glitzert... ICH MUSS ES HABEN". Somit kann man sich auch auf den ein oder anderen Haul freuen. ;)

All diese Lacke und ihre noch kommenden "Geschwisterchen" werde ich im Laufe der Zeit einzeln vorstellen. Einige sind auch aus der Wundertüte von Kosmetik Kosmo, über die ich bald noch berichten werde. :)

Alles Liebe,
Eure Goldeule

4 Kommentare:

  1. Uiii das ist eine beachtliche Sammlung :)
    Ich freue mich mehr von dir zu lesen.

    Liebe Grüße,
    Lara von http://shelooves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich ein paar tolle Farben dabei und ich freue mich schon, mehr über die Lacke zu erfahren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Es wird auf jeden Fall wöchentlich einen Post über eine der Farben geben.

      Löschen