Montag, 19. August 2013

Ceramic Nail Lacquer... oder auch Nagellack genannt ;)

Hallöchen,

heute stelle ich euch den Ceramic Nail Lacquer 294 von Artdeco vor. 




Ansich handelt es sich hierbei nicht wirklich um einen deckenden Lack und würde sich somit gut für Nageldesigns eignen. Aber ich finde ihn soooo schön, dass ich ihn pur trage.
Auf den Bildern verwende ich 2-3 Schichten. Je nach Lichteinfall glänzt oder glitzert er.
Eine weitere kleine Besonderheit ist, dass dies der erste Lack ist, den ich leer bekommen habe! Aber ich habe mir schon ein Back up besorgt. Im Fläschchen befinden sich 6ml.
Von der Qualität bin ich sehr überzeugt. Er hält lang, 3 - 4 Tage (was bei mir sehr lang ist... Die meisten Lacke verabschieden sich nach einem Tag... Ich vermute, dass meine dünnen biegsamen Nägel daran Schuld sind).

Normalerweise trage ich meine Nägel nicht so kurz, aber mir sind gleich zwei Nägel eingerissen :(
Und da ich es nicht mag, wenn alle Nägel unterschiedlich lang sind (auch bei fremde Hände), mussten alle gekürzt werden. Auf dem letzten Bild erkennt man sogar am Zeigefinger den Riss. Ärgerlich...

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Lesen :)

Eure Goldeule

PS: Morgen wechsel ich meinen Internetanbieter, also kann es sein, dass ich vielleicht längere Zeit nicht schreiben kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen