Samstag, 31. August 2013

97 Lava Flow von W7... hat was von Donutglasur O.o

Hallöchen,

seit 6 Tagen trage ich nun den 97 Lava Flow von W7. Er kostet regulär 4, 50€, aber ich habe ihn durch die  Wundertüte von Kosmetik Kosmo erhalten.

In der Flasche befinden sich 15ml. Der Lack an sich ist weiß mit roten und blauen Partikel. Ich habe das Gefühl, dass dieser Lack etwas länger zum trocknen braucht als manch einer von Essence, Catrice oder Manhatten (nur um ein paar wenige Beispiele zu nennen). 
Ohne Überlack lässt die Haltbarkeit jedoch zu wünschen übrig. Denn nach dem Duschen war schon starke Tipwear zu sehen... Allerdings habe ich bei jedem Lack nach dem Duschen Tipwear... Hmmm... Ich scheine komisch zu duschen...

Auf jeden Fall ging es danach bergab mit der Haltbarkeit. Nur ein Tag später war an jedem Finger einiges an Farbe abgeblättert. Nun könnte man sich Fragen, warum ihn nicht ablackiert habe... Um ihn genaustens zu testen? Weil mir der Nagellackentferner ausgegangen ist? Oder weil ich Tipwear hübsch finde?
Definitiv ein Nein zu allen Antworten! Ich hatte schlichtweg viel zu tun und bin irgendwie nicht dazu gekommen. Aber es hat auch einen kleinen Vorteil, denn ich habe so bemerken können, dass die blauen und roten Partikel eigentlich eine silberne Farbe haben, die durschimmert, sobald sich das Rot bzw. Blau abgenutzt hat.

 


Erinnert er euch auf dem letzten Bild auch an eine Donutglasur? 

Alles Liebe,
Eure Goldeule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen