Samstag, 24. August 2013

Murphys Gesetz - Das Spiel

Hallöchen,

ich war nun für eine Weile offline, da ich meinen Internetanbieter gewechselt habe. Und wie es nunmal so ist, hat man genau dann auf etwas Lust, wenn man es im Augenblick nicht haben kann...
So ging es mir nämlich mit einem Spiel: Murphys Gesetz - Der Tag im Büro

Für denjenigen, der es noch nicht kennt, möchte ich kuzr erklären was Murphys Gesetz eigentlich ist:
Murphys Gesetz besagt, dass alles was schiefgehen kann, auch schiefgehen wird. Bekannt ist hier auch das Beispiel vom Toastbrot, dass immer auf die Seite mit der Butter fällt...

„Whatever can go wrong will go wrong.“

Diesem Motto ist auch das Spiel nachempfunden, in dem man die Aufgabe hat, einen Architekt auf 180 zu bringen. Mit verschiedenen Tricks wird ihm das Leben schwer gemacht. 
Ich kann nicht genau sagen, warum ich genau dieses Spiel vermisst habe... Zudem habe ich es davor nur 3 oder 4 mal gespielt. Aber es hat mir so eine Freude bereitet, dass ich es mit euch teilen möchte... 




Alles Liebe,
Eure Goldeule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen