Sonntag, 11. August 2013

Let's get this blog started

Hallöchen

Schon seit langem kreisen meine Gedanken um die Idee einen eigenen Blog zu erstellen. 
Zuerst wollte ich meinen Blog nur das Thema Nagellack widmen... "Nein, das langweilt auf Dauer"... Also sämtliche Beauty Aspekte... "Aber das ist doch oberflächlich"... Ich lese gerne, wieso nicht beide Themen in einem Blog verbinden... "Und die schwarze Schönheit???"... Ja, die Play Station 3 ist auch noch da... 

Letztendlich wird dieser Blog verschiedene Themen umfassen:
  • Beauty -  Vor allem Nagellack
  • Bücher
  • Lifestyle - Auch Gaming (^_^)

Ich hoffe sehr mit diesem Blog das Interesse mancher geweckt zu haben. In welchem Abstand die Beiträge erscheinen, lässt sich leider noch nicht sagen... 
Bitte beachtet, dass ich noch ganz am Anfang stehe. (^_~)

Alles Liebe,
Eure Goldeule

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen