Sonntag, 11. August 2013

Gewonnen! Juhuuuuu...

Hallo und willkommen zu meinem ersten richtigen Post

Wer kennt sie nicht, die Gewinnspiele von dm... Ich habe bei unzähligen mitgemacht und nun endlich... endlich... endlich habe ich auch mal gewonnen. Yeah!
Mein Gewinn ist ein Essence Paket. Ich wäre fast darüber gestolpert, als es vor der Haustür lag (der Postbote hat sich nicht die Mühe gemacht zu klingeln, damit ich es in Empfang nehmen kann).
Um ganz ehrlich zu sein, hatte ich sogar vergessen bei diesem Gewinnspiel mitgemacht zu haben. Umso größer war daher die Überraschung.

Das Paket kam ohne Vorankündigung und bestand aus einer pinken Verpackung mit den Logos von dm und Essence auf der Vorderseite. Es war randvoll gefüllt mit diesen "Marshmallows" aus Styropor, in denen die Produkte vergraben waren. Und wie es sich für einen ordentlichen Blog gehört, werden diese nun vorgestellt:




Dies ist das All about matt! Puder. Es ist weiß, aber auf der Haut verteilt, lässt sich kaum noch Farbe erkennen. Somit eignet es sich fast ausschließlich zum mattieren. Wie es sich in Kombination mit einem Make up verhält, habe ich leider noch nicht testen können. 



 

Den 3D Eyeshadow habe ich in der Farbe 04 irresistible caramel cream erhalten. Auf dem Bild wirkt der hellere Ton etwas zu dunkel, aber der Braunton passt farblich. Der Eyeshadow fühlt sich angenehm auf der Haut an und lässt sich gut verteilen.




Nach dem Swatchen war ich allerdings etwas enttäuscht, denn wie man sieht, ist die Farbabgabe schwach. Dafür glitzern die Farben aber um die Wette.



Und hier haben wir die Stay matt lip cream  in der Farbe 01 velvet rose. Diese Cream hinterlässt zwar ein angenehmes Gefühl auf den Lippen, dennoch wirkt sie etwas schwer... Also nicht vom Aussehen her, sondern nur vom Tragegefühl... Es lässt sich nicht so leicht beschreiben... Die Farbe ist sehr deckend, nur leider trage ich nicht gerne Pink- und Rosatöne. Weder auf den Lippen noch auf den Nägeln. Aber wenn man mit der Cream sparsam umgeht, kann das Ergebnis sogar natürlich aussehen ;-)



Diese Mascara macht ihrem Namen alle Ehre! 
Die Stays no matter what Mascara macht keine besonders lange Wimpern, aber sie fächert diese schön und sorgt für etwas mehr Volumen. Aber ihre größte Stärke ist zugleich ihre Schwäche. 
Denn sie lässt sich einfach nicht mehr entfernen. Ich habe an meinen Wimpern gerubbelt und geputzt... Trotz allen Bemühungen klebte sie noch 2 (!) weitere Tage an meinen Wimpern.
In Zukunft werde ich sie nur noch benutzen, wenn ich baden gehe. Mit dieser Mascara hat man auch noch unter Wasser einen bombenfesten Augenaufschlag.




So, das war mein erster richtiger Post. Ich hoffe er hat euch gefallen^^
Über ernst gemeinte Kritik und Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.

Bis dann,
Eure Goldeule

2 Kommentare:

  1. Tolles Set :) Ich hatte vom dm auch mal eins mit P2 Produkten gewonnen und hatte auch ganz vergessen, bei dem Gewinnspiel mitgemacht zu haben :D da war die Freude dann nochmal größer^^

    Liebe Grüße, Bianca

    biancabrilliant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. cool, da hast du ja glück gehabt, bei mir startet auch bald ein, ich freu mich schon drauf, obwohl ich nur was tolles weggebe. beschenken ist was tolles und beschenkt werden auch, vorallem wenn es wie für dich so eine überraschung ist :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen